HTC M8 – Neue Gerüchte zur Kamera aufgetaucht

htc-m8-full-metal-body-2Persönlich sind das HTC One und das LG G2 meine persönlichen Top-Smartphones im Jahr 2013, auch wenn Letzteres etwas groß für meinen Geschmack ist.

Gerüchte zum Nachfolger des One, welches unter dem Codenamen HTC M8 kommen soll, gibt es schon. Nun sind neue Gerüchte zur verbauten Kamera aufgetaucht.

Im Gerät sollen nun nämlich 2 Linsen verbaut sein, welche je nach Lichtverhältnissen zur Anwendung kommen. Grundsätzlich soll auch hier eine Ultrapixel-Kamera zum Einsatz kommen.

Im März soll das Smartphone vorgestellt werden, dann wissen wir mehr.

[via]

HTC M8 – Neue Gerüchte zur Kamera aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.