Die häufigsten Probleme bei iPad, Surface und Co

en-US_L_Surface_Win_RTDer Reparaturservice Fixya hatte bereits vor einiger Zeit eine Umfrage zu den größten Problemen der Kunden bei verschiedenen Smartphones durchgeführt. Hierbei zeigten sich oftmals Mängel bei den Akkus und telefonspezifischen Dingen. Nun führte Fixya diese Umfrage auch zu bekannten Tablets durch. Dieses Mal wurden Microsofts Surface 2, Apples iPad Air und iPad mini Retina sowie Amazons Kindle Fire HDX bewertet.

Bei den iPads sind Safari-Abstürze und Displayprobleme die größten Störfaktoren. Übrigens unterscheiden sich die Displayprobleme deutlich. Das Air hat bei einigen wenigen ’nur‘ einen leichten Gelbstich, während das Mini mit einem Einbrenneffekt zu kämpfen hat. Beim Surface 2 werden vor allem die schlechte Auswahl an Apps und die Lautsprecher kritisiert. Nutzer bemängeln laut Fixya beim Kindle Fire ebenfalls den Browser und die Auswahl an Anwendungen. Dies liegt vermutlich an dem stark modifizierten Android. Auch werden einige Nutzer durch die Akkulaufzeit genervt.

 

 

Die häufigsten Probleme bei iPad, Surface und Co
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.