„Samsung SM-G900S“ im Benchmark aufgetaucht – Ist das das Galaxy S5 ?

SM-G900SMöglicherweise auf dem MobileWorldCongress wird uns Samsung das neue Galaxy S5 vorstellen. Bereits einige Informationen sind zum Gerät durchgesickert. Nun taucht ein Gerät im GFXBench mit der Bezeichnung „Samsung SM-G900S“ auf. Aktuell kann man davon ausgehen, dass es sich dabei um das Galaxy S5 oder das Galaxy Round 2 handeln wird.

Bestätigt ist das natürlich nicht, doch enthüllt der Benchmark einige Informationen zum Gerät. So wird das Smartphone mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln kommen und ein hochgetakteter Snapdragon 800 mit 2,5 GHz wird das Smartphone antreiben.

Android 4.4 soll zum Einsatz kommen. Die Displaygröße selbst ist nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass wir hier eine Größe zwischen 5 – 5,5 Zoll vorfinden werden.

Mir wieder zu groß und ob wir eine solche Auflösung beim Smartphone brauchen ist ein anderes Thema.

[via]

„Samsung SM-G900S“ im Benchmark aufgetaucht – Ist das das Galaxy S5 ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.