“CyanogenMod Installer” aus Play Store entfernt

CyanogenMod-Installer-CYNGNMDIn einem aktuellen Blogbeitrag der Jungs von CyanogenMod wird mitgeteilt, dass man den vor Kurzem veröffentlichten CyanogenMod Installer wieder aus dem Play Store entfernt habe. Grund hierfür seien Verstöße gegen die Richtlinien von Google.

Der Installer selbst ist aktuell nur über die Webseite verfügbar. Google soll angegeben haben, dass der Hinweis des Garantieverlustes durch den Einsatz des Installers, Grund des Ausschlusses gewesen sei.

Persönlich kann ich den Installer empfehlen und hoffe, dass hier noch zahlreiche unterstützte Geräte hinzukommen. Denn einfacher geht das Rooten nicht.

[Quelle]

“CyanogenMod Installer” aus Play Store entfernt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder