[Kurzinfo] Nokia Lumia 1520 ab dem 29.November verfügbar

Nokia-Lumia-1520-2Bei Media Markt kann man das kommende Phablet-Flaggschiff von Nokia – das Nokia Lumia 1520 – bereits längere Zeit vorbestellen. Wann das Gerät erscheinen wird, war bislang nicht genau bekannt.

Nun gibt Nokia bekannt, dass ab dem 29.November das Lumia 1520 erhältlich sein wird. Mit einem Preis von 799,- Euro ist das Phablet mit 6 Zoll Display nicht wirklich ein Schnäppchen, wird aber bestimmt seine Abnehmer finden.

Mit FullHD-Auflösung bzw. 1920 x 1080 Pixel kommt das Lumia 1520. Erstmals sehen wir hier in einem Windows Phone den Snapdragon 800 Vierkern-Chip mit 2,2 GHz. Unterstützung gibt es von 2 GB RAM. 32 GB interner Speicher ist von Haus aus verbaut und auch dieser kann mittels MicroSD-Karte ausgebaut werden. Ebenso gibt´s 7 GB SkyDrive Speicher zusätzlich. Der Akku ist mit 3400 mAh so stark wie beim Lumia 1320. In den Farben gelb, rot, weiß und schwarz ist das Phablet verfügbar.

Mehr zum Gerät findet ihr HIER.

[Kurzinfo] Nokia Lumia 1520 ab dem 29.November verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “[Kurzinfo] Nokia Lumia 1520 ab dem 29.November verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.