Flipboard Das Allround Talent als Windows 8.1 / 8 App erschienen

flipboard-windows8.1-app-1Endlich ist die App da, werden sicherlich einige von euch sagen.
Flipboard als persönliches Magazin nicht nur für Nachrichten, Facebook, Twitter und so weiter.
Insgesamt 12 soziale Netzwerke kann man verbinden.
Bilder, Themen in Blogs, Hashtags suchen alles kein Problem.

Mac und Android-User werden es ja schon kennen. Auf der Build 2013 im Juni wurde es angekündigt und nun steht die App bereit.


flipboard-windows8.1-app-2Das Einrichten der App ist eigentlich einfach. Man kann sich zum Beispiel mit seinem Facebook-Account einloggen und hat dann sofort einiges zur Auswahl.


flipboard-windows8.1-app-4Über ein Rechtsklick lassen sich beispielsweise in den Wirtschaftsnachrichten verschiedene Magazine auswählen.


flipboard-windows8.1-app-5Und unter entdecken steht auch einiges zur Auswahl um sich sein Magazin zusammenzustellen.

Einstellungen Profil bearbeiten, Spracheinstellung, sind wie üblich über Win + C / Einstellungen zu erreichen.


flipboard-windows8.1-app-3Da kann man nur sagen, viel spass beim einrichten.

Info und Download: apps.microsoft.com/flipboard

Flipboard Das Allround Talent als Windows 8.1 / 8 App erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder