Neue Werbeclips zur „Galaxy Gear“ Smartwatch von Samsung veröffentlicht

4.Galaxy Gear-008-Set1 Side_SixMit der Galaxy Gear hatte uns Samsung auf der IFA 2013 die erste, hauseigene Smartwatch vorgestellt.

Persönliche Meinung – brauch ich nicht. Mir gefällt das Design nicht und zur Benachrichtigung, dass ich eine Mail bekommen habe, brauch ich die auch nicht. Das „sagt“ mir mein Smartphone auch selber. Abrufen würde ich eine Mail eh nicht von de Uhr und auch sonst benötige ich die ganzen Features aktuell nicht – kann ich alles per Smartphone machen. Und für knapp 300,- Euro ist mit das Gerät auch deutlich zu teuer.

Ich denke das Ganze steht noch am Anfang und wird in den nächsten Jahren vielleicht interessant. Nichts desto trotz rollt natürlich auch Samsung für die Galaxy Gear die Werbetrommel und hat nun ein paar Clips dazu veröffentlicht.


Neue Werbeclips zur „Galaxy Gear“ Smartwatch von Samsung veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.