Nokia Logo bei Lumia 520 wird durch Microsoft entfernt

409155Vorhin hatte ich über die vermeintlich schlechte Stimmung bei Nokia und Microsoft berichtet.
Microsoft selbst soll sich bereits jetzt aktiv bei Nokia einmischen obwohl die Übernahme noch nicht ganz abgeschlossen ist.
Nun scheint Microsoft auch damit begonnen zu haben, das Nokia Logo von den Lumia Smartphones zu entfernen.
Nun ist nämlich eine Seite mit Werbung vom Lumia 520 aufgetaucht, wo das Nokia Logo fehlt.

Grundsätzlich darf Microsoft auch das Nokia Logo nicht mehr verwenden, wenn man dann auch die neu hinzugekommenen Lumia Geräte bewirbt.
Vielleicht ein wenig früh solche Werbung zu veröffentlichen und vielleicht auch nicht gut für die Stimmung.
Fraglich ist ob das Gerät dann bald Microsoft Lumia 520 heißt.
[Quelle]

Nokia Logo bei Lumia 520 wird durch Microsoft entfernt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.