Internet Explorer 11 Release Preview für Windows 7 erschienen

ie11Im Juli hat Microsoft ja die Developer Version vom IE 11 für Windows 7 bereit gestellt und heute kam nun die Release Preview.

Der IE 11 ist wirklich schnell und gut. Mehr kann man dazu nicht sagen. Auch wenn man sich die Zugriffszahlen bei uns anschaut, liegt der Internet Explorer noch vor Google Chrome an zweiter Stelle und das sagt doch einiges. Es wurden gegenüber der Developer Version viele Bugs behoben.
▪ Mehr Webstandards werden unterstützt
▪ Videos benötigen keine Plugins
▪ Memory Leaks können über das F12 Tool überprüft werden und noch vieles mehr.

Info: blogs.msdn.com
Download IE 11 für Windows 7: microsoft.com/ie-11-release-preview

Wichtig: Wer ihn installiert, sollte auch gleich das Fixit von Microsoft installieren.
▪ Siehe Fixit für den Internet Explorer 6 bis 11

Internet Explorer 11 Release Preview für Windows 7 erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Internet Explorer 11 Release Preview für Windows 7 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.