Aero Glass Blur Tweaker für Windows 8

aero-glass-blur-tweaker-windows-8-1Mit der letzten Version von Bigmuscles Aero Glass sind ja einige Registry Einstellungen hinzugekommen, um Aero unter Windows 8 so anzupassen wie man es möchte.

MrGRiM hat nun seinen Aero Glass Blur Tweaker angepasst, so dass man nicht mehr selber in der Registry herum fummeln muss.
Die AGBlurTweaker.exe muss installiert werden. Danach startet man das Tool und hat nun mehrere Einstellmöglichkeiten.

aero-glass-blur-tweaker-windows-8-2Ein Klick auf Set und man kann bequem die Werte einstellen, die man möchte.
Über den AGBlurTweaker kann man Aero auch deaktivieren, Aero auch in Laptops im Batteriebetrieb aktivieren.
Oder sogar die Theme Signatur umgehen. Somit benötigt man keinen Theme Patcher mehr unter Windows 8.
Wobei ich das aber nicht getestet habe, da ich den UltraUXThemePatcher installiert habe.


Wer es testen möchte:
▪ Info und Download: Aero Glass Blur Tweaker
▪ Direktdownload: mediafire.com/download/AGBlurTweaker.exe

▪ Mehr zu Windows Aero in unserem Wiki: Windows 8 Themes installieren
▪ Aero Theme für Windows 8 und Windows 8.1 im Forum: Aero Glass Theme für Windows 8 und 8.1

Aero Glass Blur Tweaker für Windows 8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.