AppleCare Plus für iPhone bald auch in Europa?

applecareplus Momentan gibt es in Europa ja den AppleCare Protection Plan um 69 Euro (einmalig), welcher das iPhone sozusagen versichert, allerdings nicht gegen unabsichtliche Beschädigungen.

Dieses Manko ist bekanntlich im AppleCare+ für iPhone (99 USD) ebenfalls enthalten, welches es bereits seit 2011 in den USA und Japan gibt. Angeblich soll diese Möglichkeit nun bald auch in Europa möglich sein.

Das würde bedeuten, dass bei max. zwei unabsichtlichen Beschädigungen innerhalb von 2 Jahren nach Kauf nur eine Pauschale von 49 USD zu entrichten ist, um einen Garantieaustausch zu erhalten.
Preise in EUR sind noch nicht bekannt.

Anzunehmen ist auch, dass der AppleCare+ auch in Europa (analog zur USA) den AppleCare Protection Plan ablösen wird.

Quellen:
http://www.mactechnews.de/news/article/AppleCare-fuer-iPhone-kommt-angeblich-auch-nach-Europa-156536.html
bzw.
http://www.igen.fr/iphone/info-igen-applecare-sur-le-point-d-etre-commercialise-en-europe-107663

AppleCare Plus für iPhone bald auch in Europa?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.