Microsoft Mitarbeiter haben die Möglichkeit eine weisse Xbox One zu bekommen

whitexboxoneMike hatte ja gerade berichtet, dass man mit einem kleinen Video eine Xbox One gewinnen kann.
Und in der Brodelküche gehts weiter: Mitarbeiter von Microsoft, haben die Chance am Starttag der Xbox One eine weiss/silberne zu bekommen. Mit Extras, da würde sich jeder Gamer die Finger lecken. (Siehe Bild)

Klar, warum auch nicht. Bisher gab es ja auch schon Tablets oder Smartphones die Microsoft an die Mitarbeiter verschenkt hat.
In einigen Kommentaren auf Reddit, woher das Bild stammt, filtert sich heraus, dass diese Farbe der Xbox One viel besser steht wie die schwarze (liquid black) Farbe.

(via)

Microsoft Mitarbeiter haben die Möglichkeit eine weisse Xbox One zu bekommen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.