Windows Phone App Studio -Baukasten mit riesem Ansturm

app-baukastenVorgestern hatte Mike ja vom Windows Phone App Studio berichtet. 48 Stunden danach, vermeldetet Microsoft, dass in den nur 48 Stunden 30.000 App-Projekte gestartet wurden.
Bryan Tomlinson sagte in einem Interview, dass mit so einem Ansturm nicht gerechnet wurde und deshalb der Zugang gedrosselt wurde.
Wer jetzt eine Windows Phone App basteln möchte, bekommt ein Zugangscode. Der Zugang soll dann innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen.
Es klingt verrückt, aber es scheint genau den Nerv getroffen zu haben, um auch einfache Leute zum Basteln zu bewegen. Und genau mit solchen Mitteln, kann es Microsoft schaffen das Windows Phone besser auf dem Markt zu etablieren.
(apps.windowsstore.com)

(via)

Windows Phone App Studio -Baukasten mit riesem Ansturm
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.