[Kurzinfo] Opera 15.0.1147.138 wurde freigegeben

opera-bannerHeute Mittag hat Opera die 15.0.1147.138 auf den FTP geschoben. Infos dazu liegen noch nicht vor.
Einen Unterschied kann man aber nach dem Download sofort sehen. War die Setup-Datei der .130 noch „schlanke“ 29,6 MB schwer, bringt die .138 schon satte 40,4 MB auf die Waage.
Sollte ein Changelog verfügbar sein, schieb ich es nach.

Download Windows und Mac: FTP: get.geo.opera.com/15.0.1147.138 Webseite: opera.com
Tipps und Tricks für Opera ab Version 15 in unserem Wiki
Update:

opera-15-neue-dllsWie sich zeigt, hat Opera in der neuen Version „massig“ neue dlls hinzugefügt. Das erklärt auch die Grösse der Setup-Datei.

[Kurzinfo] Opera 15.0.1147.138 wurde freigegeben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.