Facebook: Wer hat mich eigentlich gelöscht

sad-manMal was für unsere Facebook Freunde. Und ich kann behaupten, dass es sich dabei um keinen Virus handelt. Die Webseite http://who.deleted.me/ verbindet sich mit eurem Facebook Konto, und überwacht quasi euren Account darauf hin, ob ihr neue Freunde bekommt, oder von bestehenden Leuten „entfreundet“ werdet.

Ist vielleicht nur ne Spielerei, und mit Sicherheit muss jeder selber entscheiden, ob man einer weitern Seite Zugriff auf sein Facebook Konto gibt, aber ich wollte euch das dann doch nicht vorenthalten.

Viel Spaß ! – Kurzer Blog-Beitrag, dass wars….

Facebook: Wer hat mich eigentlich gelöscht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.