Opera Mobile 14 Erste Beta für Android erschienen

opera_mobile_14Das Opera auf WebKit setzt, hatte ich ja schon berichtet.
Nun ist für Android die erste Beta von Opera Mobile 14 erschienen. Speziell die 14.0.1025.52315.
Testen kann ich es leider nicht, da ich kein Android auf meinem Handy habe.
Auf die Werbewirksamen Sprüche, was Opera Mobile 14 alles kann, verzichte ich einmal.
Aber ihr könnt euch ja den neuen Opera Mobile einmal anschauen und berichten. Ich als „Operaner“ bin wirklich neugierig, wie sich Opera mit WebKit so schlägt.
Nebenbei: Es ist zur Zeit nur für Smartphones, nicht für Tablets.
Info und Download und noch mehr Bilder: play.google.com/opera.browser.beta
Weitere Infos mit einem anderen Video: opera.com/de
Wer sich den Browser einmal in einem Video anschauen möchte, kann dies auch tun.

Opera Mobile 14 Erste Beta für Android erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Opera Mobile 14 Erste Beta für Android erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.