Alte Opera-Skins wiederbeleben – Aufruf von Opera-Info.de zum sammeln der alten Skins

opera-bannerOpera selber unterstützt die alten Skins wie z1-glass oder z1-ultra (meine Lieblingsskins unter Win 7) nicht mehr und hat auch die Webseite mit den Skins abgeschaltet bzw. leitet diese um zu den neuen Opera-Themes.
Trotzdem funktionieren die alten Skins noch. Deshalb hat Karsten von Opera-Info.de einen Aufruf gestartet, die alten Skins zu sammeln und ihm per Mail zuzuschicken.
Er stellt diese dann auf seiner Webseite zur Verfügung.
Also: Wer von euch noch alte Skins auf der Platte liegen hat, kann sie gerne an Karsten senden. Aber schaut vorher ob die Skins schon vorhanden sind oder nicht.
Wer alte Skins für Opera sucht, wird dort sicherlich fündig. Denn die Anzahl wächst im Ordner.

Info: opera-info.de/skins
Alte Opera-Skins: skins.opera-info.de/skins
Zu erreichen ist Karsten über das Impressum: opera-info.de/impressum

Alte Opera-Skins wiederbeleben – Aufruf von Opera-Info.de zum sammeln der alten Skins
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Alte Opera-Skins wiederbeleben – Aufruf von Opera-Info.de zum sammeln der alten Skins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.