Verschiedene Windows 8 Startmenüs in der Übersicht

Mit der Zeit sind ja wirklich einige auf den Zug gesprungen und haben ein Startmenüersatz für Windows 8 gebastelt.
Martin von gHacks hatte sich die Mühe gemacht, einige zusammenzusuchen. Hab ihm dann auch noch 2 sagen können.
Freeware:

Kostenpflichtige:

Das Windows 8 (Metro) Startmenü direkt auf dem Desktop

Das reicht doch oder?
Ich persönlich hab mir diese Startmenüs abgewöhnt. Aber wer wirklich „neu“ umsteigt, wird diese alternativen Startmenüs unter Windows 8 sicherlich auch erst einmal vermissen.

Wie denkt ihr darüber?

Verschiedene Windows 8 Startmenüs in der Übersicht
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “Verschiedene Windows 8 Startmenüs in der Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.