Verschiedene Windows 8 Startmenüs in der Übersicht

Mit der Zeit sind ja wirklich einige auf den Zug gesprungen und haben ein Startmenüersatz für Windows 8 gebastelt.
Martin von gHacks hatte sich die Mühe gemacht, einige zusammenzusuchen. Hab ihm dann auch noch 2 sagen können.
Freeware:

Kostenpflichtige:

Das Windows 8 (Metro) Startmenü direkt auf dem Desktop

Das reicht doch oder?
Ich persönlich hab mir diese Startmenüs abgewöhnt. Aber wer wirklich „neu“ umsteigt, wird diese alternativen Startmenüs unter Windows 8 sicherlich auch erst einmal vermissen.

Wie denkt ihr darüber?

Verschiedene Windows 8 Startmenüs in der Übersicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Verschiedene Windows 8 Startmenüs in der Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.