Firefox 15.0 steht zum Download bereit

wie die Überschrift schon sagt, Firefox 15 ist raus. Einfach im Browser auf Hilfe/über Firefox gehen und das Update wird installiert.

der Speicherverbrauch und die Performance ist verbessert worden, womit er wieder ein wenig verbesserte Reaktionszeiten erhält. Die Startzeit wird um ganze 1,3 Sekunden von 4,3 auf 3 Sekunden heruntergeschraubt. Neben dem CPU wird auch der GPU (Grafikkartenchip) in die Arbeit einbezogen (zB beim vergrößern von Bildern auf Webseiten). Erstmals wird nun der Browser auch automatisch auf die neuen Versionen vorbereitet, dh. Updates werden im Hintergrund geladen und installiert (Silent Update), aber erst beim nächsten Neustart die alten Daten durch die neuen ersetzt (was die Installation fixt).

viel Spass mit dem 15er von FF
Download

Firefox 15.0 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.