Media Center hinzufügen Windows 8

Die Windows 8 Release Preview kommt ja bekanntlich ohne das Media Center. Auch wenn die Release Preview ja die Professional ist. Das Media Center kann man mit der Seriennummer:
MBFBV-W3DP2-2MVKN-PJCQD-KKTF7
aber ohne Probleme nachinstallieren.

Wie geht das:

  • Metro Startmenü und einfach Features hinein tippen.
  • Unter den Einstellungen erscheint dann Features zu Windows 8 hinzufügen.
  • Im neuen Fenster welches dann auf dem Desktop aufgeht „Ich habe bereits ein Product Key“ anklicken.
  • Seriennummer eingeben und das Media Center wird nachinstalliert.

Wer auf das Windowseigene Media Center verzichten will, kann sich gerne die anderen Tools anschauen die wie ich meine viel besser geeignet sind.
Ersatz für das Windows 8 Pro Pack – Freeware MediaCenter

Media Center hinzufügen Windows 8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.