Aus der dA-Gruppe: Win 7 Skinpacks Themeinstaller

Hameddanger ist Mitglied in unserer Deviantart-Gruppe und hat sich auf Windows 7 Theme- bzw. Skininstaller spezialisiert.

Natürlich sollte man den Installerpaketen für Windows skeptisch gegenüber stehen. Sie lassen sich auf der einen Seite zwar ruckzuck installieren, können aber beim Deinstallieren Probleme bereiten, da man gegenüber dem manuellen Austauschen von dlls etc. nicht weiss was der Installer nun wirklich gemacht hat.

Deshalb bitte immer vorher ein Backup mit Acronis oder ähnlichen Programmen erstellen bevor man solche Installer für Windows benutzt.

Aber nichtsdestotrotz wollen wir euch einige der Themeinstaller hier nun vorstellen.
Fangen wir mit dem Android Skin Pack an.

 

 

Das Android Skin Pack ist für Windows 7 x32 und auch x64.

Enthalten ist neben dem Wallpaper auch Cursor, Icons, Startbutton, Bootscreen und noch vieles mehr.

Info und Download: deviantart

 

 

Das Gnome Skin Pack ist entweder für Windows 7 x32 und x64 geeignet.

Auch hier sind neben dem Wallpaper, Cursor, Icons, auch ein Bootscreen sowie Y’z Shadow und Yodm3D für die 3d Anzeige dabei wie es unter Linux auch normal ist.

Info und Download: deviantart

 

Auch hier im Lion Skin Pack hat hameddanger neben den üblichen Teilen die Finderbar, DeskDrive, tClock, Winroll und noch einiges weiter eingebaut. Alles kleine Tools um das Aussehen dem des Macs weiter anzupassen.

Info und Download: deviantart

Zu guter Letzt noch ein Windows 8 Skinpack für Windows 7. Mit dabei ein Links zum Skinpack für XP.

Auch hier hat er den Willkommenscreen die Bootanimation und einige Zusatztools eingebaut die erst in Windows 8 von Haus aus dabei sind.

Info und Download: deviantart


Und hier noch einmal: Macht bitte ein Backup von eurem System.

Und achtet bei den Links ob sie für Win 7 x32 oder x64 sind.

Wer dann doch lieber auf die manuelle Art sein Windows 7 verschönern möchte, hier die Links dazu:

Wie macht ihr das am liebsten? Mit Installern oder doch manuell?

Aus der dA-Gruppe: Win 7 Skinpacks Themeinstaller
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.