XWidget Anzeigen auf dem Desktop

 Ihr mögt  Anzeigen auf dem Desktop mit Samurize oder Rainmeter? Dann ist XWidget vielleicht auch etwas für euch.   XWidget ist für XP, Vista, Windows 7 und auch Windows 8.

Auf den ersten Blick sind die Widgets wie wir sie von Vista her kennen. Aber die XWidgets können dann doch ein bisschen mehr. Über ein Menü lassen sich die Widgets auswählen.

Per Rechtsklick sind die Widgets anpassbar. Links, Wettereinstellungen etc. können geändert werden.

Auf den 2. Blick findet man auch einen Editor. Mit dem Editor lassen sich Widgets dann auch selbst erstellen.

Vorgefertigte Widgets gibt es auf der Homepage schon einige. Hier mal eine ganz kleine Auswahl.

Weitere Infos und Download: xwidget.com

Bilderquelle:xwidget.com

XWidget Anzeigen auf dem Desktop
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.