Linux: Update für KDE auf Version 4.7.2

Die Entwickler von KDE (Kewl Desktop Enancer) haben ein zweites Service Update (auf Version 4.7.2) für die Linux-Desktop Umgebung zum Download bereit gestellt.

Was hat sich geändert? => Changelog

Es wurden Fehler in Kontact behoben, welche die Systemstabilität beinflusst haben. Zudem wurde die Performance verbessert. Natürlich wurde nicht nur Kontact verbessert, sondern auch andere Dinge im System, welche zu spontanen Abstürzen führten. Die Ausführliche Liste könnt ihr euch ja im Changelog durchlesen.

Download:

Auf der KDE Infoseite zum Update findet ihr den Quellcode, und Binärpakete. Allerdings werden die meisten großen Distributionen in den nächsten Tagen ein Update über den jeweiligen Paketmanager bringen.

Grundlage für diese News war die Nachricht auf heise.de

Wie ist das eigentlich bei euch? Nutzt ihr KDE? Oder was anderes?

Linux: Update für KDE auf Version 4.7.2
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen