Google+ startet Sammlungen als neues Feature

Um Google+ gab es in letzter Zeit einige Gerüchte, wie und ob es überhaupt weitergeht. Aber scheinbar lässt sich Google davon nicht beeindrucken und präsentiert heute offiziell die neue Funktion Sammlungen.

Hier lassen sich einzelne Beiträge in verschiedene Sammlungen, die man erstellen kann zusammenfassen. Ist natürlich eine praktische Sache. Ob Google damit nun einen Mehrwert erreicht und somit weitere Nutzer anziehen kann, bezweifle ich.

google-plus-sammlungen-1

Da ich eben gerade auf Google + unterwegs war, konnte ich es mir auch gleich anschauen. Man erstellt eine Sammlung und kann nun auswählen, ob diese Sammlung öffentlich, nur für die Leute in meinen Kreisen oder eben für mich ganz privat sein soll.

google-plus-sammlungen-2

Eine interessante Sache wie ich finde. Aber sicher nur für diejenigen, die G+ auch sonst sehr häufig verwenden, oder wie seht ihr das?

Google+ startet Sammlungen als neues Feature
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Google+ startet Sammlungen als neues Feature

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder