LG G5: Neue Informationen zum wechselbaren Akku

Mit dem LG G5 wird uns demnächst das neue Smartphone-Flaggschiff von LG präsentiert werden. Ob nun auf dem anstehenden Mobile World Congress in Barcelona oder auf einem separaten Event ist noch nicht bekannt. Einige Informationen sind ja bereits im Netz zum G5 verfügbar – nun gibt es Informationen zum Akku. Denn hier will sich LG treu bleiben und einen wechselbaren Akku verbauen (Ein Danke dafür von mir). Diesmal soll sich die Art & Weise des Wechsels bzw. die Aufnahme des Akkus ändern. Denn hier soll der untere Bereich vom LG G5 abnehmbar sein und darüber lässt sich dann der Akku wechseln.

g5_33

Die Kollegen von CNet berichten davon und haben uns auch eine Darstellung zur Verfügung gestellt, was LG hier umgesetzt haben soll. Ebenfalls fällt an den Bildern aber auf, dass die typischen Tasten an der Rückseite fehlen. Dies war längere Zeit ein klares Merkmal der letzten Flaggschiffe von LG. Hier kursieren derzeit aber unterschiedliche Angaben im Netz umher.

Zumindest kann man erstmal festhalten – der Akku bleibt wechselbar. Wie die Umsetzung aussehen wird, werden wir in ein paar Wochen sehen.

Quelle: CNet

LG G5: Neue Informationen zum wechselbaren Akku
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder