Sehen wir demnächst auch noch einen Bezahldienst von Microsoft ?

Irgendwie hat man in letzter Zeit das Gefühl, dass jeder Hersteller mobiler Geräte seinen eigenen Bezahldienst “an die Frau und den Mann” bringen will. Oftmals ist dieser Dienst dann aber nur mit den eigenen Geräten nutzbar. Nun scheint auch Microsoft auf diesen Zug aufspringen zu wollen und seinen eigenen Bezahldienst bereitzustellen. Einen Zeitraum gibts es hier bislang nicht, wie Joe Belfiore bei den Kollegen von Re/code angegeben hat. Vermutlich wird hier das Jahr 2016 angepeilt werden, wenn Windows 10 dann für alle Geräte in der finalen Version bereitgestellt wurde.

microsoft-logo-1

Fraglich ist aber wirklich, ob wir hier einen zusätzlichen Dienst brauchen. Argument wäre hier, dass Microsoft und Windows noch keinen Bezahldienst haben und diesen Dienst natürlich auch den hauseigenen Geräten liefern möchte. Mal schauen was uns Microsoft präsentieren wird.

Sehen wir demnächst auch noch einen Bezahldienst von Microsoft ?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Sehen wir demnächst auch noch einen Bezahldienst von Microsoft ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder