Windows 10 Build 10559 im internen Ring – kommt aber erst nach dem 6. Oktober (Update)

Microsoft hält uns ganz schön hin mit den neuen Previews von Windows 10. Neben Windows 10 Build 10550, die im internen Ring geprüft wird und nicht vor dem 6. Oktober erscheinen wird (siehe HIER), kommt nun laut Gabriel Aul eine neue hinzu: Die Build 10559, die zur Zeit im internen Fast-Ring unter die Lupe genommen wird.

10559
Wie Gabriel Aul schreibt, werden wir nicht vor dem 6.10. – also nicht am 6.10. zum Event – sondern erst nach dem 6.10. mit einer neuen Build rechnen können.

Dummerweise hat er nicht genauer eingegrenzt, welche dieser beiden Builds nun für welche Geräte bereitgestellt wird.
Kann man sich nur überraschen lassen, ob beide Builds für den PC sind, oder eine davon eine Windows 10 Mobile Version ist.
[Update] Es ist die Windows 10 Mobile Build 10559, die im internen Ring getestet wird.

Quelle: GabeAul
Windows 10 Build 10559 im internen Ring – kommt aber erst nach dem 6. Oktober (Update)
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10 Build 10559 im internen Ring – kommt aber erst nach dem 6. Oktober (Update)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder