IrfanView 4.40 nun auch mit einer x64 Variante

IrfanView ist ein Programm mal ganz lapidar ausgedrückt zum Bilderbetrachten. Aber es kann natürlich noch viel mehr. Man kann Plugins integrieren etc.
Interessant wird die neue Version 4.40, denn seit dieser Version hat man nun die Auswahl zwischen der sonst üblichen x32 Version und nun auch einer x64 Version.

irfanview-x64

Bevor ihr euch jetzt auf die x64 Version stürzt, eine kleine Anmerkung. Eine Bildvorschau in x64 macht nur Sinn, wenn man auch Bilder in einer Grössenordnung von GB hat und nicht nur ein paar mickrigen MegaBytes.
Ausprobieren kann man beide nebeneinander. Da sie in unterschiedliche Verzeichnisse installiert werden (wenn man denn den Installer benutzt). Nimmt man die Zip-Version, dann reicht es auch aus, die in verschiedene Ordner zu entpacken und kann dann auch beide benutzen.

Und hier der Downloadlink: irfanview.de
Die Changelog natürlich nicht vergessen zu lesen: irfanview.com

IrfanView 4.40 nun auch mit einer x64 Variante
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “IrfanView 4.40 nun auch mit einer x64 Variante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder