Upgrade auf Windows 10 reserviert ? Dann gibts den Download bereits im Voraus.

Gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Reservierung für das Upgrade auf Windows 10 gestartet wurde. Windows 7 und Windows 8 User können das kostenlose Upgrade reservieren. Sobald Window 10 verfügbar ist, wird das neue System automatisch auf euren Rechner heruntergeladen – die Installation führt man danach manuell durch. Offizieller Start von Windows 10 ist der 29.Juli.

predownloadfromemail

Nun scheint es aber so, dass User, welche die Reservierung in Anspruch nehmen, Windows 10 etwas früher erhalten werden als am 29.Juli bzw. früher als der offizielle Download-Start. Wie viel früher ist nicht bekannt aber Microsoft will hierdurch wohl Einbrüche beim Download verhindern. Außerdem will man damit wohl auch statistische Daten sammeln, wie viele User die Reservierung genutzt haben. Microsoft und Gabriel Aul haben sich hierzu noch nicht gemeldet.

Quelle: WinSuperSite
Upgrade auf Windows 10 reserviert ? Dann gibts den Download bereits im Voraus.
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Upgrade auf Windows 10 reserviert ? Dann gibts den Download bereits im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder