Wzor postet Screenshots und Infos der Windows 10 Pro TP Build 10051.0.150329-1031

Windows 10 Pro TP build 10051.0.150329-1031Wzor hat neue Screenshots der russischen Windows 10 Pro TP Build 10051.0.150329-1031 hochgeladen.
An sich sind die Screenshots, wie schon des öfteren eher uninteressant, da sie nur den Installationsvorgang zeigen und nicht das was wirklich neu ist.
Beim Startmenü vermute ich mal, dass Microsoft es immer noch nicht geschafft hat, dass man die Grösse ändern kann. Interessanter sind da eher die Release Notes der 10051, die Wzor auch hochgeladen hat. Diese Release Notes richten sich wieder an die Partner, also die OEM Hersteller.
So wurden einige Design Anpassungen vorgenommen, von dem auch der IE 11 profitiert. Er wurde an das Design der Win 10 TP angepasst.

Windows 10 Pro TP build 10051.0.150329-1031-1Die Kalender App wurde noch einmal überarbeitet.
In beiden Browsern wurde ein rendering Problem gefixt.
Das Problem mit dem mündlichen Start von Cortana (Hey Cortana) wurde ausgebessert.
Drei Schriftarten Yu Gothic, Leelawadee UI und MingLiU wurden hinzugefügt
XAML Fokus wird nun vom System-Fensterdesign erstellt und übernommen.

Windows 10 Pro TP build 10051.0.150329-1031-2Aber auch die 10051 hat noch bekannte Fehler die auftreten können.
So zum Beispiel ein einfrieren des Sperrbildschirmes, wenn man eine einfache Farbe als Hintergrund definiert hat.
Im Gast Account funktionieren noch nicht alle Features
Ohne Internet wird keine Installation (lokal) möglich sein. (Wird in den nächsten Builds gefixt)
Einige Apps funktionieren nach der Installation der 10051 nicht mehr. So beispielsweise Minion Rush, PinBall FX2, Fruit Ninja und noch einige Games.
Hier hilft nur deinstallieren und neu installieren.

Lassen wir uns einmal überraschen, ob wir die 10051 auch in die Finger über den Fast-Ring bekommen.
Kompiliert wurde die 10051 am 30.03. in allen Sprachen.

Windows 10 Build 10051 samt Sprachpaketen im Netz geleakt

Windows 10 Build 10051 einmal angeschaut

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei, bzw. speichert die Seite als Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen fragen stellen oder natürlich auch beantworten
Windows 10 Deskmodder-Forum

Quelle: wzor und wzor
Wzor postet Screenshots und Infos der Windows 10 Pro TP Build 10051.0.150329-1031
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Wzor postet Screenshots und Infos der Windows 10 Pro TP Build 10051.0.150329-1031

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder