YouTube – Kinderfreundliches App auf dem Weg

youtube-appZahlreiche Inhalte findet man auf YouTube. Auch für Kinder sind jede Menge Inhalte vorhanden. Und trotzdem sind gerade Kinder nicht davor geschützt, auch nicht für sie bestimmte Inhalte dort anzuschauen oder auf diese weitergeleitet zu werden.

Doch nun gibt’s gute Neuigkeiten. Denn am 23.Februar wird YouTube ein weiteres App im Play Store veröffentlichen, welches sich speziell an Kinder richtet.

Das App selbst bietet eine einfachere Oberfläche und Sprachsuche für die Kids und Inhalte sind auf diese zugeschnitten. Auch eine bessere Kontrolle der Eltern soll mitgeliefert werden.

Persönlich nutze ich YouTube eher kaum – trotzdem ist es schön zu hören, dass man sich auch Gedanken um die jüngeren Nutzer macht.

YouTube – Kinderfreundliches App auf dem Weg
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “YouTube – Kinderfreundliches App auf dem Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder