Apple demnächst mit öffentlichem Beta-Test für iOS ?

apple

Noch nicht lange ist es her und Apple startete für Mac OS X die Möglichkeit des Beta-Tests für die Öffentlichkeit. Und nun scheint man daran Gefallen gefunden zu haben. Denn wie die Kollegen von 9to5Mac berichten, plant Apple nun den öffentlichen Beta-Test auf iOS auszuweiten.

Der Startschuss soll bereits im März fallen und mit der dritten Beta-Version von iOS 8.3 beginnen.

Weiterhin wird berichtet, dass auch das kommende iOS 9 dann per öffentlicher Beta getestet werden kann.

Bestätigt wurde die Meldung seitens Apple noch nicht. Doch ein Beta-Test für die Öffentlichkeit wurde letztlich auch Apple zu Gute kommen, um anfängliche Fehler zu vermeiden.

Apple demnächst mit öffentlichem Beta-Test für iOS ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder