Windows 10 für Smartphones auf einem Lumia 925 gesichtet

windows-10-logoWindows 10 soll im Februar endlich auch auf Smartphones Einzug halten – möglicherweise sogar schon heute Abend. Nun wurde die interne Preview-Version in Realität auf einem Lumia 925 gesichtet und entsprechende Aufnahmen veröffentlicht. Nicht besonderes, aber um die Wartezeit etwas zu verkürzen trotzdem gut.

Was sieht man? Auf dem Startbildschirm schwarze, stark transparente Kacheln mit und ohne Icons. Die komplett durchsichtigen Tiles kann ich mir durch die kürzlich veröffentlichte #TileArt-App erklären. Möglicherweise hat Microsoft diese sinnlose Funktion ja in Windows Phone 10 integriert. Ansonsten fällt noch der alte Internet Explorer auf – also erstmal kein ‘Project Spartan’ auf Smartphones.

Die weiteren Bilder sind recht unspektakulär und zeigen lediglich das erweiterte Kontrollzentrum sowie die neue PowerPoint-App. Der Startscreen davon ist an die Desktop-Version angelehnt und schon länger bekannt.

 

leak_windows_10_for_phones_lumia_925

leak_windows_10_for_phones_lumia_925_c

leak_windows_10_for_phones_lumia_925_b

 

Quelle: Baidu
Windows 10 für Smartphones auf einem Lumia 925 gesichtet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder