Spotify Family nun verfügbar [Update]

spotify-logo-primary-vertical-light-background-rgb

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Spotify auch bei uns “Spotify Family” starten wird. Ab sofort ist das Familienangebot des Musik-Streamingdienstes auch buchbar.

Bis zu 4 weitere Familienmitglieder kann man zu Spotify Family hinzufügen, wobei alle samt dann den Premium-Dienst nutzen. Je mehr Mitglieder dabei sind, desto größer wird auch der erzielte Rabatt.

Jedes Mitglied hat dabei seinen eigenen Spotify Account – jedoch behält das “Oberhaupt” auch den Hut auf, darf aber auch zahlen. Ich finde ein wirklich gutes Angebot für werbefreien Musikgenuss überall.

Nur Telekom-Nutzer werden aussen vor gelassen, wie Golem bestätigt wurde:

[stextbox id=”zitat”]

Telekom-Sprecher Dirk Wende hat Golem.de den Bericht bestätigt. “Telekom-Kunden mit Spotify Mobilfunktarif beziehungsweise Spotify Option können das neue Angebot Spotify Family nicht nutzen.” Zu den Gründen für die Entscheidung wollte sich Wende nicht äußern.

[/stextbox]golem.de/news

Spotify Family nun verfügbar [Update]
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Spotify Family nun verfügbar [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder