Kommt ein kostenloser Video-Streamingdienst von Amazon ?

amazon-com-logoMit Prime Instant Video hat Amazon bereits einen Video-On-Demand Dienst am Start, welcher bei den Usern auch sehr beliebt ist. Doch nun gibt’s Hinweise darauf, dass Amazon an einem weitern Video-Streamingdienst arbeitet, welcher durch Werbung kostenlos zur Verfügung gestellt werden könnte.

Der Dienst ähnelt also durch Werbeeinblendungen dem normalen TV, doch man wählt eben selber aus wann man was schauen will.

Das kostenlose Angebot mit Werbung kennt man z.B. aus Spotify Free. Wann der Dienst kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Persönlich glaube ich, dass diese Art von Fernsehen, die Zukunft sein wird. Denn schon jetzt sind die Video-On-Demand Dienste auf dem Vormarsch. Persönlich würde ich diesen Dienst mit Werbung aber nicht nutzen – dann lieber ein paar Euronen zählen und werbefrei schauen.

Ich hoffe eher, dass in Zukunft auch neuere Inhalte bei den VoD Diensten kommen. Würdet ihr einen solchen werbefinanzierten Video-Streamingdienst nutzen ?

via Computerbase

Kommt ein kostenloser Video-Streamingdienst von Amazon ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder