WhatsApp und die “Blauen Häkchen” – Demnächst deaktivierbar

WhatsApp_logoOh mein Gott – bei WhatsApp gibt’s jetzt blaue Häkchen, welche dem Gegenüber anzeigen, ob jemand seine Nachricht gelesen hat oder nicht. Empörung konnte man auf diversen Seiten lesen – ich persönlich kann diese ganze Aufregung nicht verstehen. Doch um die Gemüter zu beruhigen wird ein kommendes Update die Deaktivierung der blauen Haken mitbringen.

Auch dieses wird dann wieder innerhalb der Einstellungen möglich werden.

Einen ersten Screenshot gibt’s davon auch schon.

B16Ixs4IEAAhl67

Quelle, Quelle

WhatsApp und die “Blauen Häkchen” – Demnächst deaktivierbar
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “WhatsApp und die “Blauen Häkchen” – Demnächst deaktivierbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder