Ribbon Disabler und Explorer Tile Remover nun auch für Windows 10

ribbon-disabler-windows-10Kurz notiert: Es gibt jetzt wieder einen RibbonDisabler für Windows 10. Der von Windows 8.1 wollte ja nicht mehr so richtig funktionieren.

Gibt ja immer noch einige, die das Ribbon nicht mögen (zuhugoschau). Aber auch unter Windows 10 wird es möglich sein, den Datei Explorer so aussehen zu lassen, wie unter Windows 7.
Der Ribbon Disabler muss installiert werden. Dabei legt er ein Backup der explorerframe.dll an, die bei einer Deinstallation wiederhergestellt wird.

ribbon-disabler-windows-10-1Mit im Paket enthalten ist der ExplorerTitleRemover, der die Symbolleiste für den Schnellzugriff entfernt.

Weitere Tools werden mit Sicherheit folgen. Die werden wir dann bei uns im Wiki unter Ribbon entfernen im Datei Explorer Windows 10 nach und nach auflisten.

Info und Download: skinpacks.com/ribbondisabler-explorertitleremover-for-win10

Ribbon Disabler und Explorer Tile Remover nun auch für Windows 10
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Ribbon Disabler und Explorer Tile Remover nun auch für Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder