Mobiles Office für Windows erst 2015?

kategorie-mobileEs ist schon etwas kurios und wird für Microsoft langsam aber sicher zum Debakel: iOS hat es schon lange, Android auch bald und Windows gar nicht. Die Rede ist natürlich vom für Touchscreens optimierten Office. Dabei bewerben die Redmonder ihre Tablets eigentlich als ‘produktiv’ und ‘Ersatz für ein Notebook’. Laut neuesten Berichten wird daraus aber erstmal nichts.

Das mobile Office für Windows soll nämlich an Windows 10 angepasst werden und damit erst im kommenden Jahr mit Office 16 erscheinen. Bis zum Release werden wir vermutlich auch kein Surface Mini bekommen – schließlich wurde die erste Generation vor der eigentlichen Präsentation wegen der fehlenden Office-Suite wieder eingepackt.

Apropos Office: Die neue Version für OS X wird auch nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Interne Dokumente sprechen von einem Release im Frühjahr 2015-

 

Quelle: ZDNet

Mobiles Office für Windows erst 2015?
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Mobiles Office für Windows erst 2015?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder