Google Play Music – Vollwertiges App im Stil von iTunes und Spotify soll kommen

google-play-music1Persönlich nutze ich Google Play Music nicht. Per entsprechender mobiler Apps oder per Chrome-Erweiterung auf dem Desktop kann der Dienst von Google bereits genutzt werden.

Doch nun soll demnächst ein vollwertiges App für den Deskop im Stil von iTunes oder Spotify kommen, welches dann auch ohne Chrome-Browser genutzt werden kann.

Das App soll dann auch Zugriff auf eure lokalen Muisikdateien bieten. Ein Release-Termin gibt’s aktuell noch nicht.

via Smartdroid

Google Play Music – Vollwertiges App im Stil von iTunes und Spotify soll kommen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder