HTC One M8 mit Windows Phone soll im dritten Quartal 2014 kommen

htc-one-m8-wp-8.1-mockup-578x369Bereits einige Monate lang zieht sich das Gerücht durch’s Netz, dass wir von HTC in diesem Jahr noch ein neues Smartphone mit Windows Phone sehen werden.

Dabei soll sich das Gerät beim Design am HTC One M8 orientieren und deswegen auch als HTC One M8 für Windows benannt werden.

Nun gibt’s dazu neue Informationen. Denn im dritten Quartal 2014 soll das Gerät präsentiert werden und HTC im Bereich Windows Phone wieder auf Erfolgskurs bringen. Mit dem HTC 8S und HTC 8X hatte man ja versucht Erfolge zu feiern, was aber aufgrund der Lumia Dominanz kläglich gescheitert ist.

Bleibt abzuwarten wie HTC User hier überzeugen will. Beim Design wäre man schon auf der richtigen Spur.

HTC One M8 mit Windows Phone soll im dritten Quartal 2014 kommen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder