Der Unterschied vom Nokia Lumia 530 zum Lumia 630 in einer Übersicht

630 lumia nokia buildGerade eben hat Microsoft das Nokia Lumia 530 offiziell vorgestellt. Und damit decken sich die Angaben, die wir euch gestern schon vorgestellt hatten.

Sicherlich werden sich nun einige Fragen: “Was ist nun besser, das Lumia 530 für UVP 99,-€ oder das Lumia 630 für UVP 149,-€.
Wir zeigen in einer Tabelle den Vergleich der einzelnen Komponenten.

Lumia 530

Lumia 630

CPU:

1,2 GHz Quad-Core Snapdragon 200

 1,2 GHz Quad-Core  Snapdragon 400

Ram:

512 MB

512 MB

Speicher:

4 GB Plus micro-SD bis 128 GB erweiterbar

8 GB Plus micro-SD bis 128 GB erweiterbar

Display

 4 Zoll FWVGA LCD  mit 480×854 px

 4,5 Zoll ClearBlack, IPS-LCD   mit 480×854 px

Kamera

5 MP hinten Front keine

5 MP hinten Front keine

Akku

1430 mAh

1830 mAh

Sim /Dual Sim

Ja / Ja

Ja /Ja

Gewicht

129 Gramm

134 Gramm



nokia-lumia-530Bei den Farben gibt es auch ein paar Unterschiede. Das Lumia 530 kommt in Grau, Weiß, Orange und Grün. Das 630 in Schwarz, Weiß, Gelb, Grün, Orange.
Die weiteren Komponenten sind Übertragung, Bluetooth, 15 GB OneDrive Speicher (solange man diesen nicht schon hat) etc. sind identisch.

Die Angaben zur Laufleistung der Batterie schenke ich mir mal. Die sind eh nicht Alltagstauglich.

Während das Lumia 630 schon im Handel ist, kommt das Lumia 530 im August. Aber das ist ja nicht mehr lange.

Wer sich das Nokia Lumia 730 zum Nokia Lumia 830 im Vergleich anschauen möchte:
Nokia Lumia 730 und Lumia 830 jetzt vorbestellen und ein Vergleich

Der Unterschied vom Nokia Lumia 530 zum Lumia 630 in einer Übersicht
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Der Unterschied vom Nokia Lumia 530 zum Lumia 630 in einer Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder