Microsoft soll an 2 Lumia-Smartphones mit 3D-Touch arbeiten

microsoft-logo-1Wie die Kollegen von Neowin.net berichten, arbeitet Microsoft an 2 neuen Smartphones der Lumia Reihe. Soweit nichts besonderes, doch sollen diese mit 3D-Touch kommen. Somit sollen die Smartphones aufgrund bestimmter Bewegungen Aktionen ausführen können.

Ein Gerät soll das “McLaren” sein. Dabei soll es sich um ein Highend-Gerät mit 5,2 Zoll Display mit FullHD handeln.

Die verbaute Kamera soll mit 20 Megapixel auflösen und 64 GB soll der interne Speicher betragen.
Das zweite Gerät soll mit größerem Display kommen und vermutlich das Lumia 1520 beerben. Hier haben wir schon vom Lumia 1525 gehört.

Hauptaugenmerk liegt auf 3D-Touch. Hier soll es z.B. nur mittels hochnehmen des Gerätes möglich sein, Anrufe entgegenzunehmen.

Man kann auf diese Technik gespannt sein.

Microsoft soll an 2 Lumia-Smartphones mit 3D-Touch arbeiten
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft soll an 2 Lumia-Smartphones mit 3D-Touch arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder