VLC Player für Windows Phone 8.1 soll im August erscheinen

VLC

Vor einiger Zeit ist bereits ein erstes Bildschirmfoto vom vermeintlichen VLC Player für Microsofts mobiles Betriebssystem aufgetaucht. Nun scheint es mit dem August auch endlich ein grobes Datum für den Veröffentlichungstermin der App zu geben. VideoLAN arbeitet bei der Entwicklung des beliebten Multimedia-Players offenbar sehr eng mit AppCampus (Projekt von Microsoft, Nokia und der Universität Aalto zur Förderung und Entwicklung von Windows-Apps) zusammen.

Die Quelle der neuen Informationen kann man zwar als relativ zuverlässig bezeichnen, die Entwickler des VLC Players jedoch nicht: Nach einer mehrere Jahre andauernden Hängepartie kam die Version für Windows 8 erst im März in den Store. Mal schauen, was dieses mal daraus wird…

vlc wp8.1

Quelle: Nawzil

VLC Player für Windows Phone 8.1 soll im August erscheinen
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “VLC Player für Windows Phone 8.1 soll im August erscheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder