Aero Glass 8 und 8.1 unter glass8.berlios.de zur Zeit nicht erreichbar

Aero-Glass-Finale-Version-Windows-8Zur Zeit ist die Webseite von Bigmuscle mit den Downloads für Aero Glass 8 und Aero Glass 8.1 nicht erreichbar.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass berlios.de dicht macht. Aber im Moment ist der Server für ein paar Tage down.
Wer Aero Glass trotzdem noch herunterladen will, kann dies über sourceforge.net machen. Dort sind alle Versionen enthalten.
Aber achtet genau auf die Versionsnummer und auf 8 oder 8.1.
Aktuell ist die 1.2.5 für Windows 8.1 und die 1.3 für Windows 8.

[Update] Aero Glass ab jetzt unter neuer Web-Adresse erreichbar

Download: sourceforge.net/aero_glass

Aero Glass Theme findet ihr bei uns im Forum: Aero Glass Theme für Windows 8 und 8.1
Wie Aero Glass installiert und benutzt wird, könnt ihr bei uns im Wiki nachlesen: Windows 8.1 und 8 Theme installieren

Aero Glass 8 und 8.1 unter glass8.berlios.de zur Zeit nicht erreichbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder