Aus für die “Office Web Apps” – Microsoft startet offiziell “Office Online”

office_onlineDas die Office Web Apps in “Office Online” umbenannt werden würden, war bereits bekannt. Auch wir hatten HIER bereits darüber berichtet. Nun hat Microsoft offiziell Office Online gestartet. Neben einem neuen Namen gibt es auch Neuerungen am Design und der Oberfläche.

Das typische Kachel-Design aus Windows 8 ist auch hier vorhanden und die neue Menüleiste mit den diversen Diensten kann über jeden der Dienste aufgerufen werden. Office Online soll ausgebaut werden – wie das genau aussehen wird, hat Microsoft bis dato noch nicht ganz verraten.

Ich stell mal die Frage in die Runde. Nutzt jemand von euch Microsofts “Online Office” und wenn ja, welche zukünftigen Features wollt ihr haben ?

AppSwitcher_Crop_780

Mehr zum Start von Office Online im offiziellen Blog.

Aus für die “Office Web Apps” – Microsoft startet offiziell “Office Online”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder