Windows 8.1 / 8 Desktop Gadgets und Sidebar stirbt nicht aus

desktop-gadgets-windows-8.1-1Die Desktop Gadgets und Sidebar unter Windows 8 und auch Windows 8.1 sterben nicht aus.
Ein Beweis dafür der tägliche Zugriff auf unseren Beitrag Die guten alten Sidebar Gadgets unter Windows 8 und Windows 8.1 aktivieren, der es immer noch in die Top 10 bei den Zugriffen schafft.

[Update]: Desktop Gadgets und Sidebar unter Windows 10 installieren und anzeigen

Deshalb hier einmal eine Seite, die sich Gadgets Revived nennt. Dort gibt es neben einem Installer hunderte von verschiedenen Gadgets für diese Sidebar. Egal ob Wetter, System, Sytem Informationen, Multimedia, Messenger, Uhren, Such-Gadgets und und und.

desktop-gadgets-windows-8.1-2Das gute an diesem Tool ist, dass man Einstellungen über die Systemsteuerung oder auf über das Desktop-Kontextmenü vornehmen kann.

Somit kann man wie unter Windows 7 auf dem Desktop seine Gadgets anzeigen lassen.
Der DesktopGadgetInstaller ist für Windows 8 und Windows 8.1 jeweils für x32 und auch x64 geeignet.


Info und Download: gadgetsrevived.com/Download Sidebar
Gadgets-Auswahl: gadgetsrevived.com/Gadgets

(via)

Windows 8.1 / 8 Desktop Gadgets und Sidebar stirbt nicht aus
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Windows 8.1 / 8 Desktop Gadgets und Sidebar stirbt nicht aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.