Nexus 7 (2013) Bootloader entsperren und rooten Android 4.3

nexus-7-rooten-anleitung[Kurzinfo] Bei uns ist das Nexus 7 (2013) noch nicht im Laden, aber wie bekannt schon in den USA. Und was liegt da ferner, als genau dieses Gerät zu entsperren und neu zu rooten.
Aatif von redmondpie.com hat dieses nun mit einer genauen Anleitung ins Netz gestellt.

Und bevor ich hier irgendwelche deutsche Übersetzungsfehler rein haue, die Anleitung in englisch, schritt für schritt.
Hat alles geklappt, läuft auf dem Nexus 7 (2013) Android 4.3 Jelly Bean

Anleitung: Unlock Bootloader And Root Nexus 7 2013 On Android 4.3 [How-To Tutorial]

Bild: redmondpie.com

(via)

Nexus 7 (2013) Bootloader entsperren und rooten Android 4.3
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder