Android: App-Vorschläge mit dem AppDJ

Über den Sinn dieser App lässt sich natürlich streiten. Wer aber einen einfachen und schnellen Weg sucht, sich im Dschungel der Android Apps zurecht zu finden, ist mit dem AppDJ gar nicht so schlecht beraten.

Viele Apps und Markets legen ja ihren Fokus auf Apps, die zuletzt hinzugefügt wurden, oder die sehr beliebt sind. AppDJ setzt genau da an. Diese App besteht aus “nur” 5 Kategorien. Die da wären: Popularity, Trending, Entertainment, Productivity and Lifestyle.

Mit hilfe der Schieberegler legt man dann ganz einfach fest, was einem mehr interessiert, und was weniger. Ein weiter Vorteil ist, dass man sich nicht erst durch globige und aufgeblasene Menüs schlagen muss, sondern dass es gleich los geht.

Natürlich muss man erwähnen, dass der AppDJ nicht mit Programmen wie AppAware oder AppZapp mithalten kann. Da ist es noch ein längerer weg, bis die App den selben Funktionsumfang aufweisen kann. ABER, gerade das einfache Bedienkonzept macht dieses Programm sympathisch.

Wer es ausprobieren möchte, findet es im Google Play Store: Klick

(via)

Android: App-Vorschläge mit dem AppDJ
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder