FRITZ!Box 7530 und 7520 mit Fritz!OS 7.13: Problem mit eingehenden Anrufen wurde behoben

Neben den FRITZ!Boxen 7330, 7360 (V1 & V2) & 7272 haben auch die FRITZ!Boxen 7530 und 7520 ein Update erhalten. Diese Beiden auf das Fritz!OS 7.13. Hier wurden einige Fehler behoben. Die da wären:

  • Internet:
  • Behoben Instabile Verbindung mit Genexis OCG-1012 Media Converter 100 Mbps SFP
  • Änderung Anbieterprofile Telekom aktualisiert (Support für Easy Login)
  • Telefonie: Behoben Signalisierung eingehender Rufe unzuverlässig bei stark fragmentierten Paketen
  • Mobilfunk: Behoben Probleme mit initialer Verbindung mit MBIM-fähigem Mobilfunk-Stick und bisher noch ungenutzter SIM-Karte

Das Update kommt wie immer automatisch, oder kann über den FTP-Zugang von AVM heruntergeladen werden.

FRITZ!Box 7530 und 7520 mit Fritz!OS 7.13: Problem mit eingehenden Anrufen wurde behoben
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “FRITZ!Box 7530 und 7520 mit Fritz!OS 7.13: Problem mit eingehenden Anrufen wurde behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder