Gustave ist immer weiter am Basteln. Wie er heute auf Twitter zeigte, ist er gerade dabei das Farbprofil, das Nokia bereits auf den Lumias für Windows 10 Desktop hatte, neu zu gestalten.
Damit man auch schnell an die Einstellung kommt, hat er es auch bei den schnellen Aktionen im Info-Center hinzugefügt. Ob und wann er es für alle bereitstellen will, steht aber noch nicht fest. Es funktioniert jedenfalls, wie er schreibt.
Nebenbei hat eines seiner Geräte das Vorbereitungsupdate (KB4517245) auf die Windows 10 1909 automatisch erhalten. Somit ist sein Handy dann mit der Windows 10 18363 unterwegs.
Es wird also nicht langweilig, wenn es um das Thema Lumia 950 XL oder Lumia 950 geht. Egal ob ADeltaX oder eben Gustave haben scheinbar den Spaß am Basteln immer noch nicht verloren.
Da kann man nur „Bravo bravo “ rufen und weiter so sagen.
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Im letzten Abschnitt sollte es doch mindestens 1x “ Lumia 950 XL “ heissen, oder? ?
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
tolles Projekt. Ich hoffe, es wird irgendwann mal „Final“ und dann auch für Laien wie mich zu installieren.
Er hat in den letzten Tagen sogar die Telefonie für neuere Windows 10 ARM Insider Builds repariert. Es steckt also noch viel Potenzial im Projekt
Hab ein lumia 950 ergattert und win 10 Arm standalone drauf und geht leider aber gibt das Dock kein Bild aus
Könnte aber am dvi auf hdmi und dann Dock liegen mal schauen
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
@TJHooker: das liegt leider an Windows 10 ARM. Uns fehlen die Treiber für HDMI über USB.
Geht dem displayport? Was mich nur wundert er zeigt im tray Tool aufeinmal keine Infos der Dock mehr. Mom erst seit das hdmi dran ist
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
@TJHooker: Nein. Wir haben leider keinen voll funktionsfähigen USB Stack. Vielleicht kann gus33000 ja was machen wenn man ihn weiter eifrig unterstützt ?
Hat der gus33000 eigentlich eine Webseite oder Block würde seine Arbeit gerne etwas genauer beobachten das lumia rennt richtig mit Arm dagegen ist der Rasberry eine schnecke
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Twitter: https://twitter.com/gus33000
GitHub: https://github.com/gus33000
Wir haben sonst eine große Community auf woaproject.net. Leute sind half oft im Tiefschlaf weil Fortschritt an WoA schneckenlangsam sein kann.
Der bekommt von mir was so wie die Kollegen die Windows Arm auf Rasberry (wor) gebaut haben
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android